Meine neue CD "Good Morning Ireland"

Ab sofort erhältlich

Mein neues Video:

https://youtu.be/7kcxSbdbspo 

 

Weitere Videos auf youtube:

 

https://youtu.be/KqoOZ3EprBA  

https://www.youtube.com/watch?v=ivijZ1gNxWE  

Besucht mich auch auf http://www.facebook.de  

My Inspiration

 

Aktuelle Live Termine:

Fr. 08.01.2016: Eifelhöhenklinik in Marmagen 

Sa.16.01.2016: Irish Pub Notenschlüssel Leverkusen 

Sa.23.01.2016: Galerie Eifel- Kunst in Gemünd

So.14.02.2016: Ausstellung Galerie Eifel Kunst 

Sa.20.02.2016: Kloster- Kultur- Keller in Vossenack

Sa.05.03.2016: Irish Pub "The Pub" in Leverkusen

Sa.12.03.2016: Weisses Pferdchen in Mützenich 

Fr. 18.03.2016: Gaststätte zu Ewigen Lampe in Nideggen

So.20.03.2016: Ausstellungseröffnung Galerie Eifel Kunst

Sa.02.04.2016: Bistro Schleiden in Schleiden 

Fr. 08.04.2016: Eifeler Musikcafe in Schmidtheim

Sa.16.04.2016: Forsthaus Kasselburg bei Gerolstein

Fr. 29.04.2016: Steinfelderhof Abtei Steinfeld

Sa.07.05.2016: TSV Kesternich Irischer Abend 

Sa.21.05.2016: Schlosskapelle in Monschau

So.22.05.2016: Ausstellung in Zülpich

Fr. 03.06.2016: Kulturzentrum Köllenhof in Wachtberg

Sa.04.06.2016: Konzert Galerie Eifel Kunst Gemünd    

Fr. 10.06.2016: Alte Kirche in Wiesbaum

Sa.11.06.2016: Gaststätte Krieler Dom in Köln

Sa.02.07.2016: Haus des Gastes in Heimbach  

Sa.09.07.2016: Ehemalige Synagoge in Niederzissen

Sa.16.07.2016: Ferienpark Schwammenauel

Fr. 22.07.2016: Eifelhöhenklinik in Marmagen

Fr. 29.07.2016: Cafe Startklar in Düsseldorf

So.31.07.2016: Benefiz Konzert Ramscheider Höhe

Fr. 05.08.2016: Burg Reifferscheid

Sa.13.08.2016: Irische Nacht Burg Satzvey     

Sa.13.08.2016: Klostercafe in Blankenheim (privat)

Sa.27.08.2016: NBB Brüserberg in Bonn 

Sa.27.08.2016: Gardestüffje in Mechernich

Sa.03.09.2016: Musikclub Session in Bonn

Sa.10.09.2016: Kunst und Kulturelles in Grefrath  

Sa.24.09.2016: Kastellaney Burg Olbrück

Sa.08.10.2016: Konzert Galerie Eifel Kunst Gemünd

Sa.15.10.2016: Gaststätte Frankengraben Euskirchen

Sa.22.10.2016: Gaststätte Prinz Münstereifel Mutscheid

Sa.29.10.2016: Cafe Klösterchen in Blankenheim

Fr. 04.11.2016: DGA Schulungsstätte Nideggen

Sa.12.11.2016: Cafe Einstein Aachen

Sa.19.11.2016: Trimbornhof in Bornheim

Fr. 25.11.2016: Steinfelderhof in Steinfeld

Sa.26.11.2016: Konvikt Kapelle in Prüm

 

Weitere Termine folgen in Kürze 

 

 

 

LIVE UND IM STUDIO


 

 

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Sabine und Andreas, Karlsruhe Bayerl

07.10.2016
21:35
Hallo Georg,
seit heute sind wir zurück von unserer herrlichen Schottland Reise mit vielen tollen Eindrücken.
Dein Konzert auf der Burg Olbrück war wirklich ein herrlicher Einstieg und eine tolle Einstimmung.
Dein Auftritt, begleitet von deinem Humor, hat uns viel Freude bereitet.
Herzlichst,
Sabine und Andreas

Sabine Schiffers

02.06.2015
19:21
Lieber Georg,

Du hast den vergangenen Samstag zu einem ganz besonderen gemacht. Und Du hast viele neue Fans gefunden. Egal mit wem man sprach, jeder war begeistert. Danke, dass Du Deine wunderschöne Musik mit uns teilst ;-)

Bine

 Schwarz

16.03.2014
16:52
Besonders gut gefallen hat mir beim Konzert in Vossenack der anrührende Text zum frühen Tod des Mitmusikers und Freundes.
Vielen Dank für das tolle Konzert und weiterhin viel Erfolg.
Gruß Georg Schwarz

Markus Wimmer

28.10.2013
22:16
Hallo Georg,

jetzt habe ich es endlich mal geschafft auf deiner neuen Homepage vorbeizuschauen.
Sehr gut gelungen! Ich bin begeistert, wieviele Auftritte du mittlerweile spielst!

Freue mich auf neue Aufnahmetage mit dir!!

Gruß
Markus

Heinz Thoma

26.10.2013
11:15
Hallo Georg! Danke für den tollen Abend. Es war das geilste Kneipenkonzert, das ich je erleben durfte. Deine schlafwandlerische Sicherheit, mit der Du die Gitarre "singen" läßt, ist fast schon beängstigend! Hoffentlich kann ich mir in fünf Jahren Deine Konzerte noch leisten. Es grüßen Dich aus Simmerath - Anke und Heinz

Hubert Jost

26.09.2013
11:53
Die Homepage ist Dir super gelungen. . . . . . . wie auch Deine Musik. Ich freue mich auf den Beitrag auf Celtic Rock DE am 13.Ortober, bei dem Deine CD vorgestellt wird.
Natürlich auch auf Dein nächstes Konzert.
Mach weiter so!

U.u. R. u. B Kreuwen u Thoma

15.09.2013
15:15
Hallo Jeorsch!!!,
Du maats sier jot musik!! Mach wigder e sue! Vell Jröß us Beljie, Ulla, Robert un dä Bernhard,
Now in English: See you later in Dublin!! 2014

Heidi Schreiber

11.09.2013
09:09
Don´t let your fears stand in
the way of your dreams
Schön, dass du es gewagt hast.
Viel Erfolg!
Lg Heidi

Heinz Thoma

10.09.2013
22:11
Hallo Schorsch! Ist das der Beginn einer großen Karriere? Ich glaube ja, weil Du es einfach drauf hast! Vell Jlöck! Dä Hein

 pauls.h@t-online.de

07.09.2013
19:37
Hallo Georg,
tolle Homepage, sehr übersichtlich u. informativ. Wir wünschen dir viel Erfolg und werden mit Sicherheit noch bei einigen deiner Live-Veranstaltungen mit dabei sein.
H. und H.

 

 

46520

 

 

 

 

Über mich:

Angefangen Musik zu machen habe ich mit 6 Jahren.

Damals erhielt ich mein erstes Akkordeon, das ich heute immer noch spiele.

Mit 17 Jahren wechselte ich dann zur Gitarre, die bis heute mein Hauptinstrument geblieben ist. Zudem spiele ich neben der Gitarre noch Blues- Harp und Irish- Whistles. 

 

Nach etwa 25 Jahren im Bereich der Rockmusik suchte ich nach einer musikalischen Veränderung.

Da ich mich seit vielen Jahren sehr für Irish- und Scottish- Folk interessiere, entschied ich mich 2012 dazu, in diesem Genre meine eigenen Stücke zu schreiben. 

Mittlerweile sind es über 130 Songs geworden, von denen 16 auf meiner CD "HIGHLAND MAN" zu hören sind.

 

Diese CD habe ich im Februar 2013 im Rurton- Studio von Markus Wimmer in Simmerath- Dedenborn aufgenommen.

Das Spektrum reicht von gefühlvollen Balladen über Songs, die zum Nachdenken anregen bis hin zu schnellen und fetzigen Songs zum Mitsingen und Feiern. 

Mit dem Player kann man sich einige Stücke anhören.

 

Zur Zeit bin ich viel live unterwegs und stelle dort auch meine CD`s vor. Im November 2014 habe ich meine CD "Here Again" aufgenommen, die ab sofort bei mir erhältlich ist.  

Die Live- Termine könnt ihr oben nachlesen.

 

Ich spiele sehr gerne auch in kleineren Locations, Pubs und auch auf privaten Veranstaltungen jeder Art.

Bei Interesse könnt ihr mich einfach anrufen, eine e-mail senden oder über das nebenstehende Formular kontaktieren, ich melde mich dann umgehend bei euch.

 

Tel: 02472/1323

mail:  

gepekaiser@t-online.de 

 

Bis dann...........Georg